Hallo,

meine Name ist Daniela Tassone, ich bin am 17.08.1981 in Neunkirchen geboren und bin Inhaberin von Foot- and Handstyle.

Meine Ausbildungen als:

                               - Nageldesignerin
                               - Manicure-Stylistin
                               - kosmetische Fusspflegerin

habe ich ab dem Sommer 2005 bei der Firma "alessandro International" absolviert.

Danach war es mir wichtig zuerst Erfahrungen zu sammeln und Stammkunden aufzubauen, deshalb habe ich am 01.09.2005 mit dem "mobilen Dienst" begonnen. Als ich dieses Ziel erreicht habe, habe ich mir am 01.04.2007 mit der Eröffnung des Studios meinen Traum verwirklicht.

Am 15.09.2007 wurde ich als Studio von der Firma "alessandro International" anerkannt und autorisiert!!!

Meine Arbeit macht mir sehr viel Spass und zufriedene Kunden, sowie Hygiene und Qualität sind mir hierbei sehr wichtig!!!

Um meine Kunden und Kundinnen noch mehr zu verwöhnen, habe ich mich weitergebildet im Bereich Massage und auch diese Prüfung am 30.03.2008 bestanden.    

Am 15.03.2011 hatte ich mit der Ausbildung zur Fachkosmetikerin bei der Handwerkskammer des Saarlandes begonnen, die Theorieprüfung wurde im Dezember 2011 und die Praktische Prüfung am 13. Oktober 2012 erfolgreich absolviert.